Glutenfrei Dortmund - Essen gehen und Einkaufen

Zugegeben an der Vielfalt ist noch zu arbeiten, aber man kann auch in Dortmund glutenfrei über die Runden kommen. Ganz sicher wird das Angebot in der nächsten Zeit noch größer, bis dahin gilt es das bestehende Angebot kennenzulernen.

Alle glutenfreien Locations in Dortmund:

GUTTUT

 Restaurant

Weniger Produkte, dafür in umso besserer Qualität. Dieses Credo hat das Bio Restaurant GUTTUT in Dortmund. Glutenfreie Gerichte können auf der Speisekarte eindeutig identifiziert werden. Das Angebot reicht von deftigen bis süßen Gerichten und Qualität steht wie gesagt an oberster Stelle. Was will man da mehr?!

Mama Mia

 Restaurant

Glutenfreie Pasta im Restaurant, kein Problem bei der Pizzeria Mama Mia in Dortmund. Glutenfreie Pizza gibt es leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

 Restaurant

Im Mongo's bist Du der uneingeschränkte Herr über Dein Essen. Es darf aus verschiedensten Zutaten frei und so oft man möchte zusammengestellt werden. Allergene werden auf der Homepage ausführlich aufgelistet und auf Hinweis kann sogar eine gesonderte Kochstelle genutzt werden.