NOglla - Gluten- und Laktosefrei geniessen

Heinrich-Zille Straße 43
65201 Wiesbaden
017697580172
JavaScript aktivieren um die Email-Adresse zu sehen.
http://www.noglla.de
NOglla - Gluten- und Laktosefrei geniessen bei Facebook

Über NOglla - Gluten- und Laktosefrei geniessen

Im NOglla in Wiesbaden geht es gluten- und laktosefrei zu. Die Betreiberin haben selbst Erfahrung mit glutenfreier Ernährung; man ist dort also bestens aufgehoben. Das Angebot reicht von selbst gebackenem Brot und selbstgemachter Pasta die mit wechselnden Gerichten ergänzt werden. Im Jahr 2016 soll das tägliche Ess-Angebot außerdem um Kurse und Veranstaltungen ergänzt werden.

Im Gespräch mit Joana von NOglla

Wie ist Dein Name, welche Funktion hast Du?

Ich bin Joana, habe selbst eine Gluten Unverträglichkeit und habe NOglla 2015 gegründet

Wie lange gibt es NOglla - Gluten- und Laktosefrei geniessen?

Uns gibt es seit 2015

Welche Speisen/Getränke werden glutenfrei angeboten?

NOglla steht für No Gluten und No Laktose und bei uns ist alles glutunfrei. In unserem Bistro bieten wir euch PIZZA | PASTA | BURGER und wechselnde Wochenspezials. Außerdem könnt ihr immer frische Backwaren unsere Pasta bei uns mitnehmen. Vieles auch 2go.

Gibt es auch andere allergikerfreundliche Angebote z.B. für Personen mit Laktoseunverträglichkeit?

Multiallergiker sind bei uns herzlich willkommen, sollten sich allerdings vorher anmelden. Laktosefrei ist bei uns von sowie schon alles.

Seit wann bietet Ihr glutenfreie Speisen/Getränke an?

seit der Gründung :)

Aus welchem Grund bietet Ihr glutenfreie Speisen/Getränke an?

Ich habe selbst eine Glutenunverträglichkeit und deswegen NOglla gegründet. Endlich einen entspannten Abend mit Freunden machen und einfach mal geniessen, hierfür stehen wir und nehmen euch gerne mit auf eine kulinarische Reise

Werden diese häufig bestellt? Gibt es darunter ein besonders beliebtes Produkt?

zu uns kommen unsere Gäste von überall und schätzen genau dieses Angebot und die Qualität. Unsere Pizza und Pasta und unsere Chia Brot sind unsere Bestseller und ein must try, wenn du das erstmal zu Besuch kommst.

Inwiefern wird bei der Zubereitung und Herstellung darauf geachtet Verunreinigungen mit Gluten zu vermeiden?

Wir fangen ganz vorne an. Bereits beim Einkauf achten wir darauf. "Gluten" sucht man bei uns vergeblich, deswegen ist Kontamination oder eine Verwechslung ausgeschlossen.

Habt Ihr vor das glutenfreie Angebot in Zukunft zu erweitern? Worauf dürfen wir uns freuen?

Für das nächste Jahr planen wir Kitchenparties in unserem Wohlfühlbistro.

Standort