Mashery Hummus Kitchen

Über Mashery Hummus Kitchen

Hummus? Als Hauptbestandteil einer Mahlzeit? Gibt es in der Mashery Hummus Kitchen in Köln. Und bis auf das dazu gereichte Brot sind nach Aussage der Betreiber auch alle Gerichte glutenfrei. Wer also mal einen Abstecher in die israelisch-orientalische Küche machen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Wenn es demnächst dann auch wirklich noch das glutenfreie Pitabrot gibt, dann sind wir vollends zufrieden...

Unsere Fragen an Vera Prinz von der Mashery Hummus Kitchen

Wie ist Ihr Name, welche Funktion haben Sie?

Vera Prinz, Geschäftsführer

Wie lange gibt es Mashery Hummus Kitchen?

Seit Mai 2017

Welche Speisen/Getränke werden glutenfrei angeboten?

Die komplette Speisekarte bis auf das Brot

Gibt es auch andere allergikerfreundliche Angebote z.B. für Personen mit Laktoseunverträglichkeit?

Die Karte ist zu 100% vegetarisch udn zu ca 80% vegan. So gut wie alle Gerichte sind also laktosefrei

Seit wann bieten Sie glutenfreie Speisen/Getränke an?

Seit Eröffnung

Aus welchem Grund bieten Sie glutenfreie Speisen/Getränke an?

Die israelische/arabische Küche kommt gut ohne Gluten aus ;)

Werden diese häufig bestellt? Gibt es darunter ein besonders beliebtes Produkt?

Hummus!

Inwiefern wird bei der Zubereitung und Herstellung darauf geachtet Verunreinigungen mit Gluten zu vermeiden?

Da lediglich das Brot Gluten enthält, kommt ausschließlich der Ofen mit Gluten in Kontakt

Haben Sie vor das glutenfreie Angebot in Zukunft zu erweitern? Worauf dürfen wir uns freuen?

Vielleicht wird es irgendwann auch glutenfreie Pita geben. So lange darf man sich sein glutenfreies Brot gerne selber mitbringen :)

Standort