ZDF - volle Kanne glutenfrei! Café Spring in Augsburg

Wichtige Info: Die Konditorei Spring wird seit Ende 2015 nicht mehr von Herrn Schenkel betrieben und bietet keine glutenfreien Speisen mehr an

Herr Schenkel eröffnet im Februar 2016 eine neue Konditorei mit rein glutenfreiem Sortiment in der Martinstraße in Aichach bei Augsburg. Sobald es was zu sehen gibt, bekommt Ihr hier eine Info von uns!

Auf den ersten Blick wirkt die Konditorei von Karl Schenkel wie eine ganz gewöhnliche Konditorei. Süße Leckereien soweit das Auge reicht. Und so mancher Mensch mit Glutenunverträglichkeit ist geneigt sich ob dieser großen Auswahl mit dem Gedanken "Das kann ich ja eh alles nicht essen." abzuwenden. Aber nicht so voreilig!

Im Café Spring ist alles - wir wiederholen ;-) ALLES glutenfrei! Und das hat scheinbar nicht nur den leidgeprüften Zöli, sondern auch das ZDF Servicemagazin "Volle Kanne" auf die Spezialkonditorei aufmerksam gemacht. In einem fünfminütigen Beitrag gewährt Herr Schenkel Einblick in seine glutenfreie Welt und die seit nunmehr drei Jahren ausschließlich glutenfreie Backwelt. Hier gibt es das Video von ZDF Volle Kanne!

Einen Haken hat das ganz allerdings… Denn die Konditorei Spring befindet sich in Ausburg. Aber wen es einmal nach Bayern verschlägt, der sollte Karl Schenkel definitiv einen Besuch abstatten. So oft hat man in Deutschland schließlich nicht die Chance auf den Besuch eines Zöli-Wunderlandes.

Hier gehts zum Webauftritt der Konditorei