Rezepte auf natürlich-glutenfrei.de

Wir gehen unter die Bäcker und Köche und wollen in Zukunft dafür sorgen, dass natürlich-glutenfrei.de etwas leckerer wird. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Rezepte-Rubrik eingerichtet und werden Euch von nun an immer mal wieder die ein oder andere glutenfreie Leckerei oder auch den ein oder anderen glutenfreien Kochtipp präsentieren. Wir 

Für den Anfang haben wir gedacht, dass wir mit dem Trend gehen und uns an einer schnell gemachten, aber dafür nicht minder zu empfehlenden Leckerei versuchen: glutenfreie Cake Pops. Aus dem Kühlschrank ein Genuss und wenn erstmal gemacht, dann hat man auch ein paar Tage etwas davon :-) Aber seht selbst:

Hier geht's zu unseren glutenfreien Cake Pops!

Übrigens: Unser Reise-Gewinnspiel läuft noch bis Ende des Monats. Einfach einen kleinen glutenfreien Urlaubsbericht schicken und die Chance auf einen von 5 Einkaufsgutscheinen im Wert von 30 € beim Online-Shop Glutenfrei Geniessen haben. Die Zutaten für die Cake Pops hätte man damit auf jeden Fall raus ;-)