Glutenfrei essen im Lotus Bio Imbiss in Dresden und in Mongos Restaurants

Mit der Aktion "Glutenfrei ist Vertrauenssache" möchten wir mit Gastronomen mit glutenfreiem Speisenangebot ins Gespräch kommen und ihnen die Möglichkeit bieten, uns hier zu zeigen, dass sie an Menschen mit Glutenunverträglichkeit denken. Zu diesem Zweck haben wir einen kleinen Fragebogen entworfen, den die Lokale uns beantworten können und den wir dann hier auf unserem Portal veröffentlichen. Hier erfahrt Ihr noch mehr über die Aktion. Nachdem es mit den ersten beiden Lokalen nach München und Köln ging, machen wir heute einen kleinen Abstecher nach Dresden, Essen, Düsseldorf, uvm.

Das Mongo's ist eine größere Restaurant-Kette und unter anderem in Essen, Düsseldorf, Köln, München und weiteren Städten zu finden. Dennis Floßdorf hat unsere Fragen beantwortet und erzählt uns, dass man auf Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten gut eingestellt ist. Denn beim Mongo's könnt Ihr Euch Eure Gerichte komplett selbst zusammenstellen und da alles gekennzeichnet ist in diesem Schritt bereits alles weglassen, was für Euch nicht in Frage kommt. Aber wusstet Ihr auch, dass Ihr bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten eine extra Kochstelle bekommen könnt?! So muss das sein :-) Hier geht's zum Fragebogen auf der Profilseite des Mongo's

Bio und vegane Gerichte gibt es im Lotus Bio Imbiss in Dresden. Hannah Frenzel hat uns außerdem davon berichtet, dass z.B. die Pizza, Currys und noch vieles mehr auch glutenfrei sind. Hört sich also so an, als würde man als Zöli in Dresden einen absolut problemlosen Imbiss genießen können. Aber lest selbst auf der Seite des Lotus Bio Imbiss

Wer übrigens der Meinung ist, wir sollten unbedingt ein bestimmtes Lokal einmal anschreiben, damit wir es unseren Lesern hier vorstellen können, der sollte es uns über unser Vorschlag-Formular zukommen lassen. Wir freuen uns über jede Einsendung :-)

Bildmaterial bereitgestellt durch Mongo's Gastro GmbH & Lotus Bio Imbiss