Glutenfrei einkaufen in Reformhäusern & Biomärkten

In der Vorstellung der Einkaufsmöglichkeiten für glutenfreie Lebensmittel dürfen natürlich auch Reformhäuser und Biomärkte nicht fehlen.

Ich bin wirklich froh, dass wir in Deutschland ein so gutes Netz an Reformhäusern haben und in sehr vielen Städten somit teilweise mehrere Möglichkeiten haben uns mit gf Lebensmitteln einzudecken. Und so manches Mal haben sie mich vielleicht auch vorm fast-Verhungern gerettet ;-)

Und es ist schön zu sehen, dass mit der allgemeinen Bio-Welle auch immer mehr Geschäfte, die keine ausgewiesenen Reformhäuser sind glutenfreie Produkte in ihr Sortiment mit aufnehmen.

Wer sich also fragt, wo er neben dem Reformhaus noch für einen gf Einkauf hingehen kann, dem sei ein Blick auf unsere Übersicht der Reformhäuser / Biomärkte empfohlen. Wem hier etwas fehlt oder wer noch einen absoluten Geheimtip für uns hat, der darf sich gern melden :-)

Reformhaus-Logo: Pressematerial von http://www.reformhaus.de/bilder.html